Markus Wessig Photographie

New Yorks Harter Kern und Daniel Teufel!

Posted in Musik by markuswessig on 11. November 2010

Eigentlich sollte man am Dienstag Abend früh ins Bett gehen, damit man am nächsten Tag voller Elan in den nächsten Arbeitstag starten kann.

Aber wer feiern kann, kann auch arbeiten. Also der Umkehrschluss, wer arbeitet muss auch feiern können!

Frei nach diesem Motto sammelten sich ein beachtlicher Haufen Hardcore Fans im Dreiraum.

Die NYHC Band, rund um Danny Diablo aka Lord Ezec, Skarhead schaute auf einen Kurzbesuch in der Arena vorbei. Als Support hatten sie Only Attitude Counts und Team Up! mit dabei. Für Team Up! war es der erste Auftritt!

Zum Konzert brauch i nicht viel sagen. Wie bei jedem HC Konzert ging die Post ab und i bin froh, dass noch alle Knochen und die Kamera heil sind.

Fototechnisch war es das erste Mal im Dreiraum, und i hab dort eine Location gefunden die noch fotografisch unsympathischer is, als das Escape.

Dank des leicht weinerlichen hysterischen Tontechnik-Hoschis gibts vom Skarhead Drummer keine Fotos. Der Ton-Toni hat leicht die Panik geschoben, dass ich ihm irgendwas zamhau auf der Bühne! o.O

mehr Fotos wie immer auf meiner MySpace-Seite

Hinterlasse einen Kommentar